Datenschutz
Geschichte Hotel Memory

Es war einmal - Unsere Geschichte

… ein wunderschönes Grundstück auf der Hüttebergstraße in Braunlage im Jahre 1900.

Familie Busse kaufte kurzerhand das Fleckchen Erde und erbaute ein Gästehaus mit Zimmern und einer eigenen Milchwirtschaft darauf. Als Haus Busse familiär geführt, gepflegt und bewirtschaftet etablierte sich das Haus in Braunlage zusehends über viele Jahre.

1991 kaufte Familie Windhagen das Grundstück und benannte das Gebäude um.

Hotel Windhagen war geboren.

Nur 6 Jahre später fand das Anwesen wieder neue Eigentümer. Ehepaar Lasse verkaufte kurzerhand ihr Hotel Berghof und begab sich in ein neues Abenteuer.

Liebevoll eingerichtet, stets gepflegt und familiär geführt, gewann das Hotel schnell viele Stammgäste. Doch nach langen Jahren harter Arbeit wollte das Ehepaar sich seinem wohlverdienten Ruhestand hingeben. Neue Eigentümer waren gesucht und bald gefunden.

Familie Lasse und die Interessenten Jennifer Riek und Boris Kuckuk wurden sich schnell einig. Im März 2012 sollte das Hotel Windhagen in Ihre Hände wechseln.

Mit neuem Konzept und unter anderem Namen sieht das Haus seither als Memory Hotel in die Zukunft…..





© Memory Hotel Braunlage | Tel.: 05520 / 2253 | eMail: info@memory-hotel-braunlage.de